Work in progress.


Working on a text to praise myself but still look humble, authentic and kind at the same time. Warum Englisch? I don't know.

*written by ChatGPT:

Ich komme aus Aachen und lebe seit 2010 in Berlin. Ich setze mich für eine digitale Zivilgesellschaft ein. Meine politischen Schwerpunkte liegen in den Bereichen Digitalisierung, Klimawandel und Ungleichheit (insbesondere im Hinblick auf Steuergerechtigkeit). Ich bin ein leidenschaftlicher Sci-Fi-Fan und vererbter Anhänger von Borussia Dortmund. In meiner Arbeit konzentriere ich mich auf die Schnittstelle zwischen Strategie, politischer Kommunikation, Partizipationsprozessen und Digitalisierung. Multistakeholder-Prozesse und die Digitalisierung und Transformation von Organisationen sind die Schwerpunkte meiner Arbeit. Ich glaube, dass sich alle mit ihren Fähigkeiten für das Gemeinwohl einbringen können. Der Abgeordnete Jakob Mierscheid (MdB, SPD) ist ein naher Verwandter.




Lass uns schreiben?

Trage Dich hier in meinen Newsletter ein und bleibe informiert.

Hinweis auf Datenschutz

ALLE BILDER MIT MIR VON ANDRÈ GROTH

Folge mir hier:

Powered by Chimpify